Gästebuch

Wir würden uns sehr über eine kurze Nachricht freuen.

2 Kommentare

  1. Ehepaar Klose

    Wir kamen im September von der Saarschleife. Die gute Ausschilderung führte uns direkt in Richtung Tempelanlage. Es parkten dort schon 2 WoMo´s. Der Platz hat dennoch auch für unser WoMo gereicht.

    Die Wiederherstellung der Anlage durch Ihren Verein verdient unseren ungeteilten Respekt. Besonders beeindruckend fanden wir den Brunnen und die Kolbenpumpenbeschreibung.

    Gerne hätten wir einen kleinen Obulus gespendet, aber es fand sich kein Hinweis auf des Vereinskonto…

    Ein anderes anwesendes Ehepaar wies uns darauf hin, daß es einen historischen Roman gebe, der sich mit einem röm. Legionär beschäftigt, der dort an der Tempelanlage in Richtung Trier vorbeikam. Leider ist uns der Titel des Romans entfallen. Vielleicht können Sie uns helfen?
    Viele Grüße aus Berlin

  2. Julian

    War heute zur Besichtigung dort. Ist absolut empfehlenswert für alle die sich für Tempelanlagen interessieren. Besonders interessiert hat micht die Geschichte der Merkurstatue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>